Transferraten bei Zugriff auf die internet-gallery


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.internet-gallery.de ]

Abgeschickt von webmaster/internet-gallery am 20 Februar, 2000 um 13:17:54

Liebe KünstlerInnen und Freunde der Kunst,

wie viele von Euch schon gemerkt haben, hat es in den vergangenen Wochen immer wieder Zeiten gegeben, in denen der Zugriff auf unsere Seiten sehr stockend erfolgte. Teilweise dauerte der Seiten- bzw. Bildaufbau eine Ewigkeit. In seltenen Fällen war die Gallery gar nicht zu erreichen.

Das Problem liegt auf Seiten unseres Providers, wo teilweise massive technische Probleme die Web-Server lahmgelegt haben.

Uns wurde zugesichert, daß das Problem bald ausgeräumt ist, d.h. auch zukünftig derartige unschöne Effekte vermieden werden können.

Seit gestern habe ich den Eindruck, daß die Transferraten deutlich besser geworden sind. Es kann aber bis Ende Februar noch zu vereinzelten Einbrüchen kommen.

Wir bitten Euch für diese unschönenen Effekte um Entschuldigung und vertrauen auf bleibende Besserung.

Liebe Grüße,

Sven (webmaster/internet-gallery)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.internet-gallery.de ]