Ausstelung Möglichkät


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.internet-gallery.de ]

Abgeschickt von Nacka am 11 Maerz, 2011 um 18:45:01

Kunst

Tipp

Damian-Schmitt-Straße 2
36043 Fulda
Tel.: 0661-2911114
Fax.:0661-2911112
info@kunsttipp24fulda.de
www.kunsttipp24fulda.de

Liebe Künstlerin, Lieber Künstler,
Wenn sie Interesse haben bei uns auszustellen, senden sie uns bitte per E-mail Fotos von mind.10 ihrer Werke, die repräsentativ für ihre Arbeit stehen, und/oder schicken sie uns einen Link, wenn sie Werke auf einer eigenen Website oder einem anderen Webauftritt haben.
Sie können natürlich auch gerne persönlich nach einem via Telefon oder E-mail vereinbarten Termin bei uns vorbeikommen und eine entsprechende Auswahl an Originalen, oder eine Fotomappe mitbringen.
Bei beiderseitigem Interesse an einer Ausstellung sind unsere Konditionen zu beachten:
Unsere Galerie ist in Segmente a B125cm x H240cm aufgeteilt.
Pro Segment berechnen wir eine Ausstellungsgebühr von 35,- € pro 4 Wochen.
Des Weiteren behalten wir im Falle eines Verkaufs eines ihrer Werke eine Provision von 30% des Verkaufspreises ein.
In der Regel richten wir auf Grund der Grösse unserer Galerie Gemeinschaftsausstellungen aus, die mit einer Vernissage eröffnet werden. Den Werbeaufwand sowie die damit verbunde­nen Kosten trägt die Galerie, ebenso wie die Verköstigung an der Vernissage.
Bei einer definitv geplanten Ausstellung mit ihnen ist weiterhin Folgendes zu beachten:
Für einen reibungslosen Ablauf der Ausstellung und einer evtl. Transaktion im Falle des Ver­kaufs eines Werkes bitten wir sie, uns SPÄTESTENS 3 WOCHEN vor der Vernissage ein
Werkstück-Foto aus ihrem Ausstellungsumfang bei uns (Zwecks Flyerdruck) zuzusenden, und uns ihre Kontodaten zu schicken.
Nacka mit Das Team des Kunsttipp Fulda.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.internet-gallery.de ]