Re: International Kunst Gallerie ist nun online

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.internet-gallery.de ]

Abgeschickt von Heinz Chr. Huber am 17 Mai, 2008 um 19:41:48

Antwort auf: Re: International Kunst Gallerie ist nun online von bozo kovacevic am 24 Juni, 2007 um 13:30:47:

Sehr geehrter Siegfried,
Sehr geehrter Robin,

ich habe Ihre Web-Seite im Internet gefunden.
(International Kunst Gallerie ist nun online - http://www.internet-gallery.de).
Und finde es sehr erfreulich was auf der Antwort-Seite als Text zu lesen ist :
"Künstler können Ihre Werke kostenlos bei uns ausstellen und gegen Provision verkaufen."
Das hat mich sehr gefreut so etwas zu lesen.
Ich hätte interesse daran mich zu versuchen dieses kostenlose Angebot auszuprobieren !
Ich finde meine Bilder schön genug, um es zu versuchen, diese zu verkaufen.
Es sind Computer - Graphiken. Schon seit einigen Jahren zeichne ich Landschaften.
Diese Landschaften sind bewusst science-fiction-artig, fantasy-gestimmt, überbetont in der Farbe.
Ich finde diese Landschaften sind harmonisch und romantisch genug. Einige davon sind dunkel.
Die 5 Farben rot, blau, grün, grau, schwarz/dunkel, sind dominant.

Die Bilder kann ich anfertigen in folgenden Maßen:
A.) 9 x 13 cm Photo/Bild, in einem schwarzen Passepartout - Bildrahmen (13 x 18) cm.
B.) 10 x 15 cm Photo/Bild, in einem schwarzen Passepartout - Bildrahmen (18 x 24) cm.
C.) 13 x 18 cm Photo/Bild, in einem schwarzen Passepartout - Bildrahmen (20 x 28) cm.
D.) Oder dann auf Wunsch DIN A4, gegebenfalls mit einem gewünschten Rahmen.

Bitte versuchen Sie eine html-Internet-Seite von mir aufzurufen,
und sehen sich einmal an wie meine Bilder sein können.
Ich habe eine ausgewählt um diese meinem Partnerschaftsclub, unter Hobby und Freizeit, vorzustellen.
Jeder andere Internet-Benutzer kann diese Seite auch sehen. Diese Internet-Seite ist :
http://www.pes-inteam.de/gameards.htm

Nicht alle, jedoch einige Bilder haben ein Geheimnis: man kann aus den Ursprungsdaten des Bildes eine Animation erschaffen.
Also ein elektronischer Bilder-Rahmen könnte "eine kurze Reise durch das Bild" aufnehmen und zeigen, wie eine Animation.
Wenn der Kunde es wünschen würde, würde ich versuchen solch eine Landschafts-Reise, herzustellen.
Es würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören, Ihre Meinung ist mir wichtig, es würde mich freuen wenn ich die Bilder dann bei Ihnen in der
Gallery ausstellen darf. Bitte schreiben Sie mir recht bald was ich dafür zu tun habe.

Mit freundlichen Grüssen
Heinz Chr. Huber
Email: GMC2ZERO@gmx.net

PS.: Ist dieser Service wirklich kostenlos ? Das wäre mir sehr wichtig.
Wenn dies der Fall ist, möchte ich versuchen, dieses zu nutzen.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.internet-gallery.de ]