Re: einzelkämpfer lieben gemeinsame projekte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.internet-gallery.de ]

Abgeschickt von Ingrid Kamerbeek am 04 Oktober, 2007 um 21:15:06

Antwort auf: einzelkämpfer lieben gemeinsame projekte von holi / via internet-gallery.-photografien am 28 Februar, 2000 um 13:55:59:

Bin gerade zufällig hängengeblieben an der Überschrift! Ja, so ist es: Einzelkämpfer lieben gemeinsame Projekte. Deshalb haben wir uns zusammengeschlossen 2003: Pygoya, USA und ich aus good old Germany. Nach unserer 1. Europatournee haben wir die "Webism Group of Worldwide Artists" gegründet und seither schon viele, viele on- und offline-Projekte und Ausstellungen weltweit durchgeführt. Wir sind um die 60 Einzelkämpfer und lieben unsere gemeinsamen weltweiten Aktivitäten.

Liebe Grüße
Ingrid Kamerbeek


: kunst ausdruck einsamer selbstverwirklichung....
: so ist es doch in der regel. jeder will chef sein
: und bleiben und sich von keinem reinreden lassen.
: wie sieht es aber aus mit einzelkämpferInnen-übergreifenden projekten. kann das ziel vereinen.
: mir schwebt seit jahren ein projekt im kopf herum.
: durch förderung, sponsering umzusetzen würde dieses
: p. eingesetztes geld locker wieder einspielen.
: bei 100000 besucherInnen allein in hh (da komm
: ich her).
: das projekt basiert auf fotografien & sound,





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.internet-gallery.de ]