Einzigartige Künstlercommunity geht online


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.internet-gallery.de ]

Abgeschickt von Stefan am 12 Juli, 2006 um 19:39:18

An alle Kreativen!

Nach abgeschlossenen Tests geht nun die virtuelle Künstlercommunity CreArts online. Allerdings handelt es sich dabei um keine gewöhnliche Community, da alle Beiträge (Musik, Visuals und Literatur) frei veränderbar sind und alle Beiträge sich unterschiedlich entwickeln können. Ziel: der Kreativtät keine Grenzen zu setzen

Es würde uns sehr freuen, wenn zusätzliche "Kreative" unserer Community beitreten und Spaß am gemeinsamen Kreativ sein haben. Die Community freut sich schon auf euer Vorbeischauen (www.crearts.com)

Liebe Grüße

Stefan





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.internet-gallery.de ]