Re: Max Heinich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.internet-gallery.de ]

Abgeschickt von Jörg am 20 Mai, 2006 um 23:21:01

Antwort auf: Max Heinich von Sven am 17 Juli, 2004 um 21:39:40:

: Hallo

: weiß jemand was über den Maler Max Heinich.
: Ich habe ein Bild von Ihm das ist sicher schon über 40 Jahre alt und nun wollte ich wissen ob es was wert sein könnte ?

: Vielen Dank im voraus

: Sven

Hallo,
wir haben einige Bilder von Max Heinich noch im Familienbesitz, er war ein Onkel meiner Mutter, lebte im sächsischen, Raum Rochlitz, Leipzig,Dresden. Mehr kann ich im Moment auch nicht sagen, da alle "Zeugen" leider verstorben sind. Er malte meist Stillleben, Landschaftsbilder und kopierte andere Maler (keine Fälschungen!mit Urhebervermerk)
Gruß
J.Waesch



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.internet-gallery.de ]